Kathleen Thiede

Menschen sind und waren schon immer meine Berufung und meine Leidenschaft, welche mit der Ausbildung zur examinierten Krankenschwester begann. Lange Jahre habe ich meine Berufung in den Bereichen der Kardiologie, Geriatrie, Onkologie und der Neurologie gelebt und dort Patienten und Angehörige begleitet.

 

Anschließend durfte ich viele Jahre als Führungskraft in unterschiedlichen Kliniken arbeiten. Ich erlebte, welche Herausforderungen und Wachstumsmöglichkeiten diese Rolle beinhaltet.

 

Durch meine Tätigkeiten und viele Weiterbildungen habe ich heute ein umfassendes Wissen und Werkzeuge um Menschen mit meiner neuartigen Coachingmethode zu unterstützen und ihnen zu helfen ihre gesunde Lösung zu finden.

 

 

Durch die Verbindung von Kopf, Herz, Verstand, Erfahrung und Intuition begleite ich heute Klienten im beruflichen und privaten Kontext, ihre Herausforderungen zu meistern. Ich unterstütze sie auf dem Weg ihrer physischen und psychischen Genesung, führe sie erfolgreich aus Krisensituationen, bringe ihr ureigenes Potenzial zur Entfaltung und begleite Unternehmen bei ihrem gesunden Wachstum.

 


 

Kathleen Thiede  

Ihre Expertin für eine

Die gesunde Lösung von Kathleen Bräunig, Mental Master Coach für Gesundheit und Prävention

Meine Qualifikationen

Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen.

Anais Nin