Kathleen Thiede

Ich bin Kathleen Thiede (geb. 1982) Mental MasterCoach, BusinessCoach (ECA), Gesundheits-und PräventionsCoach.

An den unterschiedichsten Stationen meines beruflichen Werdegangs habe ich immer mit Menschen gearbeitet, sie begleitet und unterstützt.

 

Durch meine Ausbildung in mentalen Methoden ist mir bewusst geworden, welche Macht unser Unterbewußtsein, unsere Gedanken und Gefühle haben.

Sie sind maßgeblich für unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden, unseren Erfolg, die Verbindungen zu unseren Mitmenschen und eine liebevolle Beziehung zu uns selbst.

 

Heute lebe ich meine Berufung. Durch die Verbindung von Kopf, Herz, Verstand, Erfahrung und Intuition helfe ich meinen Klienten im beruflichen und privaten Kontext, ihre Herausforderungen zu meistern. Ich unterstütze sie auf dem Weg ihrer Genesung, führe sie aus Krisensituationen, bringe ihr ureigenes Potenzial zur Entfaltung, begleite Führungskräfte und Unternehmen erfolgreich bei Ihrem gesunden Wachstum.

 

 

 

 

 

 

 

 


Mut begegnet der Angst mit Zuversicht und lässt Dich zum Architekten, Deines Lebens, werden.

Kathleen Thiede