"Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann ist, gesehen, gehört und verstanden zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören und zu verstehen."


Die Chemie muss stimmen.

 

Sympathie und eine vertrauensvolle Coaching Beziehung sind entscheidend für den Coaching Erfolg.

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch und mach Dir einen Eindruck darüber, ob du dich bei mir gut aufgehoben fühlst.

Einige Beispiele, bei denen ich meine Klienten in Hamburg & auf Sylt unterstütze

AllergienÄngste überwinden … optimale Beweglichkeit … ein großes Thema in meinem Coaching sind angespannte Beziehungen sei es mit dem Partner, den Kindern, den Eltern, den Kollegen oder auch dem Chef …

Burn out … Chronische ErkrankungenDepressionenEifersuchtEmotionenEntscheidungen treffen … ErfolgFamilieFreiheitGefühlschaos …

GenerationskonflikteHürden überwinden … KrisenLoslassen ... Mut entwickeln … Prävention ... Rücken-SchmerzenRessourcen erkennen und stärken ... Selbstwert … sportlicher Erfolg ... Strategien im Business ...WertschätzungZiele setzen und erreichen …

Titelzitat nach Virginia Satir