Ein selbstbestimmtes, glückliches, gesundes und erfülltes Leben führen.

       Hast Du das Gefühl:

  • dir geht die Freude verloren?
  • du bist ständig dabei dich zu kritisieren?
  • du passt dich übermäßig an?
  • du setzt deine Vorhaben nicht um?
  • du bist mutlos?
  • du hast die Verbindung zu deinem Bauchgefühl verloren?
  • du lebst nicht "dein Leben"& bist irgendwo "falsch abgebogen?

Dann lass uns gemeinsam schauen, welche Stolpersteine dich noch daran hindern, selbstbewusst, glücklich und zielgerichtet deinen Plan vom Leben umzusetzen. 

  • Fühlst du dich ausgelaugt?
  • Gerät dein Herz aus dem Takt?
  • Schmerzt dein Rücken?
  • Sitzt dir etwas im Nacken?
  • Hast du Angst zu erkranken?
  • Hast du Angst vor Krankenhäusern?
  • Ist dir etwas auf den Magen geschlagen?
  • Schlägt dein Körper immer wieder Alarm & meldet sich mit kleinen, sowie großem Zipperlein? 

 

 

Unsere Lebensbereiche haben Einfluss auf unser Wohlbefinden & somit auf unsere mentale, sowie körperliche Gesundheit.

  • Gesellschaftliche Aspekte 
  • (Herkunfts-) Familie
  • Partnerschaft & Liebe
  • Beruf & Karriere 
  • Finanzen

Durch Dysbalancen in einem oder mehreren dieser Bereiche können körperliche und psychische Symptome auftreten.

Gemeinsam machen wir eine Standortbegehung und lösen auf, was deiner allumfassenden Gesundheit im Weg steht.

Dazu gehören zum Beispiel auch Erfahrungen durch vorangegangene Krankenhausaufenthalte, Ängste & prägende Erfahrungen mit dem Thema Krankheit.

  • Hast du das Gefühl nicht liebenswert zu sein?
  • Stellst du eigene Bedürfnisse hintenan?
  • Hast Du das Gefühl nie gut genug zu sein?
  • Denkst du für Liebe & Anerkennung musst du kämpfen?
  • Wertest du dich selbst ab?
  • Gerätst du immer an die/ den Falschen?
  • Belasten dich familiäre Themen?
  • Hast du das Gefühl, Traumata deiner Herkunftsfamilie zu tragen?

Gemeinsam transformieren wir das, was dich noch daran hindert, dich selbst anzunehmen, zu lieben, gesunde Grenzen zu setzen  und authentisch zu leben.

 

 

ZUFRIEDENE KLIENTEN BERICHTEN


Liebe Frau Thiede, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr Sie mir geholfen haben aus dieser entsetzlichen Krise zu kommen. Nach dem Coaching hatte ich das Gefühl, wieder aufgerichtet zu sein und habe gespürt wie meine Kräfte zurück kommen. Jetzt fühlte ich mich immer noch „wohlsortiert“ und irgendwie innerlich aufgeräumt. Es fühlt sich langsam wieder nach meinem Leben an und so, als könnte es Spaß machen. Es war so wunderbar, Ihre zugewandte, professionelle und wertschätzende Art zu erleben. Ich habe mich einfach in jedem Moment gut aufgehoben gefühlt bei Ihnen und freue mich auf ein Wiederkommen. Vielen Dank für alles, K.S.

 

Ich habe schon viele verschiedene Coaches und Coachingansätze zum Lösen meiner Blockaden, Ängste, Hemmschwellen, sowie beruflicher und gesundheitlicher Probleme ausprobiert. Jedoch nicht für mich das gewünschte Ergebnis erzielt. Das hat sich schlagartig geändert, nachdem ich mit Kathleen Thiede mein erstes Coaching hatte. Es ist unglaublich wie effektiv ihre Coaching Methode ist und wie schnell Probleme bzw. Themen mit ihrer Hilfe gelöst werden. Ihr ganzheitlicher Coaching Ansatz und ihre offene, sympathische, aufgeschlossene Persönlichkeit schafft sofort eine Vertrauensbasis aufzubauen, die für mich beim Coaching enorm wichtig ist. Wer effektiv an seinen Themen arbeiten möchte und schnell zu spürbaren Ergebnissen kommen möchte, egal in welchem Bereich, dem kann ich ein Coaching bei Kathleen Thiede nur ans Herz legen!

Svenja Biermann, Entrepreneur

 

Weitere Klientenstimmen finden Sie hier. 



Thiede Coaching in Hamburg und auf Sylt-um Ihre Ziele zu erreichen, an sich zu glauben und sich frei zu machen, von allem was angeblich nicht geht.